traaade-db-model

Datenmodell

Das trAAAde Datenmodell

traaade-db-model

Die Datenbank ist mit dem quelloffenen System Sqlite implementiert.

Als Tool um die Daten extern zu bearbeiten empfehlen wir Sqlite Expert. Selbst in der kostenfreien Version stehen hier schon viele nützliche Funktionen zur Verfügung.

Eine detaillierte Beschreibung des Datenmodells folgt.

2 Gedanken zu „Datenmodell“

  1. Das Programm scheint zwar interessant zu sein. Als ich aber versuchte, Aktien des Unternehmens Admiral plc einzutragen, kam ich nicht weiter. Es scheint wohl die Möglichkeit zu geben, das Programm mittels SQLite anzupassen. Nicht jeder ist aber Programmierer. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proof, that you are not a machine.