Version 1.1.1.0 freigegeben.

Die Version 1.1.1.0 der Aktiensoftware trAAAde wurde am 18.09.2018 freigegeben.

In der Depotansicht können nun zu einem einzelnen Depotwert über einen einfachen Klick auf das Notizsymbol in jeder Zeile direkt Notizen zu dem Aktienwert eingegeben werden. Diese Notizen werden in der Notiz-Tabelle gespeichert und auch direkt in der Chart mit angezeigt. Somit können News zur Aktie oder Anmerkungen über Kauf oder Verkauf direkt in der Chart mit angezeigt werden.

Optional wird der z.B. auf einem 2. Bildschirm angezeigte Web-Browser nun nicht mehr automatisch mit der Depotansicht synchronisiert, sondern erst, wenn das Web Symbol der einzelnen Zeile angeklickt wird. Dadurch können große Depotbestände einfach und schnell durchgesehen werden. Erst wenn ein Wert dann wirklich näher untersucht werden soll kann durch einen Klick auf das Web-Symbol die Internetseite des Wertes geladen werden.

Zudem wurden die Stammdaten aktualisiert und einige kleine Fehler behoben.
Der erfolgreiche Aktienhandel mit dem Tool für Wertpapiere sollte mit der neuen Version der Freeware noch besser funktionieren.