trAAAde Aktiensoftware IronMan Frankfurt

Marathon/IronMan Sponsoring

Heidelberger Halbmarathon 2014-2016

Am Sonntag, den 6. April 2014 fand der „SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg“ statt. In diesem Jahr hat unser Partner, das BitBumper Ingenieurbüro, wieder sein „unsere Software läuft schneller“ Läuferteam auf die anspruchsvolle Strecke geschickt.

Auch in den Jahren 2015 und 2016 wurde unter dem Namen „BitBumper“ gestartet.

trAAAde beim IronMan in Frankfurt

Am Sonntag, den 7. Juli 2013 hat trAAAde beim „IronMan Frankfurt“ teilgenommen.

Unser Motto: „Schneller zum Höhepunkt“ passt besonders in der Finanz- und Börsenhauptstadt Frankfurt – auch bei eher nicht so steilem Streckenverlauf. Unser Triathlet Patrick Lugenbiel hat mit trAAAde Laufshirt und dem schon beim BitBumper Ingenieurbüro eingesetzen Vollkarbonrad gezeigt, dass man auch auf eher flacher Strecke noch Höhepunkte finden kann.

trAAAde Aktiensoftware IronMan Frankfurt

 

Heidelberger Halbmarathon 2013

Am Sonntag, den 28. April 2013 fand der „SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg“ statt.

Schon seit vielen Jahren hat unser Partner, das BitBumper Ingenieurbüro, ein eigenes „unsere Software läuft schneller“ Läuferteam auf die anspruchsvolle Strecke geschickt.

In dieser Jahr haben 5 trAAAde Läufer unter dem Motto „Schneller zum Höhepunkt“ bewiesen, dass das Finden von Höhepunkten immer Gewinn bringt.

DSCN2507 kk

Das Team vor dem Lauf

 

DSC00113 kk

Entspannt die 3er Gruppe vor dem ersten Anstieg.

DSCN2509 k

Felix hat es leider wieder nicht in den Kader geschafft. Bei seinen werbewirksamen Auftritten sollte ihm nächstes Jahr ein trAAAde Sponsoring sicher sein.

 

DSCN2516 kk

notheis

Hut ab vor Markus, der mit Felix sich noch etwas Gepäck für die Steigungen zugelegt hatte.

 

DSC00083 patrick

Schnellster im trAAAde Team war Patrick. Er konnte seine BitBumper Erfolgserie fortsetzen und war lange vor den anderen im Ziel. Ok – er durfte aber auch früher starten.

 

Historie:

Bilder zu den vergangenen Läufen sind auf der BitBumper-Seite zu finden:

BitBumper Läuferteam 2012

> Zum Artikel

BitBumper Läuferteam 2011

2011 halbmarathon heidelberg maik felix

> Zum Artikel

BitBumper Läuferteam 2010

2010 halbmarathon start 2010 halbmarathon ziel

> Zum Artikel

BitBumper Läuferteam 2009

2009 halbmarathon heidelberg

> Zum Artikel

 

Links:

Wikipedia: Heidelberger Halbmarathon

Veranstalter: TSG Heidelberg

Sponsor: SAS | Business Analytics and Business Intelligence Software